SB009 – Würfelglück

Wo ist mein Würfelglück?

 

 

Kaufen kannst du das Buch hier.

Hier geht es zu dem Projekt Projectaon.org.

Hier kannst du meine Vorlage für den Kampfbogen herunterladen.

Wenn du mich auf meinen Abenteuern begleiten möchtest kannst du folgende Feeds in deinem Podcatcher einfügen.

Feed für alle kommenden Episoden aus der Podcastserie Spielebücher.

Feed nur für alle kommenden Episoden aus der Podcastserie Einsamer Wolf 01 – Flucht aus dem Dunkeln.

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

Podcast bei iTunes | Dropbox | Youtube | Paypal | Audiokommentar senden | Email

Share This!

About Raiden

Podcaster und Erfinder des Raidenger.de Universums. Da ich in meinem Single-Leben viel Zeit habe, lasse ich mir ab und an neue Projekte einfallen.

WebSite Twitter YouTube

2 thoughts on “SB009 – Würfelglück

  1. Lass dich nicht entmutigen!
    Es mag sich zwar ein wenig willkürlich anfühlen, wenn man durch Ermittlung einer Zufallszahl von einem Augenblick auf den nächsten stirbt, aber dann geht es halt auch um etwas. Habe es schon immer lieber gehabt, das Handlungen die man in einem rpg macht echte Folgen haben. Ansonsten geht es ja um nichts. Die Tatsache das du dir Gedanken machst, welchen Schritt du als nächstes machen wirst, da dieser potenziell zum Tode des Charakters führen kann, sorgt für Hörvergnügen und Spannung 😉

    Finde die Lösung wie du gewählt hast, nach dem tot vom einsamen Wolf weiter zu machen, sehr gut.

    Ich freue mich auf die nächste Folge….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *